SG Rotation Borstendorf e.V.
Fußball - Handball - Schach - Turnen/Gymnastik/Tanz - Judo/Kraftsport - Ski/Surfen - Volleyball

News

Hier erfahrt ihr immer aktuell brandheiße News rund um die SG Rotation Borstendorf!
Geburtstagskinder im Monat Februar
SGB am 04.02.2010 um 15:13 (UTC)
 Strastwutje liebe Fußballfans...

...Stürmer, Torwarts oder Liberos, unsere Geburtstagskinder im Februar sind allesamt Helden der Vereinsgeschichte.Voller Ehrgeiz und Spielfreude kämpfen sie jedes Spiel aufs neue um jeden heißersehnten Punkt für die SG Borstendorf.Genau aus diesem Grund möchten wir folgenden Männern ganz recht herzlich gratulieren und auf eine weitere schöne Zeit miteinander anknüpfen!

Ronny Jäckel,besser bekannt als "Jack" wurde am 08.02.1978 geboren(wahrscheinlich schon mit Torwarthandschuhen),
Ronny Arnolds Fußballerherz begann am 13.02.1982 zu schlagen,
Andre Kaden, liebevoll "Gottfried" in unseren Reihen genannt, kam am 07.02.1984 zur Welt,
Randy Schroth, viele nennen ihn Peter Crouch(einer auch Trouch) übte ab dem 27.02.1990 das legendäre Spiel mit dem runden Leder,
und last but not least
Lars Semmelhaack, im Volksmund ruft man "Semmel!!" über den Rasen, er hatte am 18.02.1977 zum ersten mal den Gedanken an Fußball.
 

Bildschirmhintergrund der SGB
SGB am 28.01.2010 um 21:09 (UTC)
 Neues gibs aus dem Fanshop zu berichten!
Nun für alle kostenloß verfügbar ist ein Hintergrundbild, welches euern Computer optisch ein wenig verschönern soll.
Einfach und kostenfrei downloaden und schon beim hochfahren des PC's ein Lächeln im Gesicht, und einen "Borstendorf- Ein Leben lang" Gedanke im Hinterkopf haben.
Viel Spaß damit wünscht euch eure SGB
Sport Frei
 

Geburtstagskinder im Monat Januar
SGB am 25.01.2010 um 19:42 (UTC)
 Aufgeglückt Fußballfetischisten!

Im ersten Jahr unserer Internetseite wollen wir einen schönen Brauch einführen. Einmal im Monat möchten wir den Geburtstagskindern des jeweiligen Monats gratulieren, unsern Dank aussprechen und einen Anstoß geben, der legendären SG Roation Borstendorf weiterhin tatkräftig zur Stange zu halten.
Im ersten Monat des Jahres gratulieren wir recht herzlich:

Uwe Knorn, besser bekannt als "Kuno", er schrie am 17.01.1964 zum ersten mal,
Jens Weißhäupl, ihn rufen alle nur "Vati", er erblickte das Licht der Welt am 31.01.1964,
Fabian Knorn, er schlüpfte am 06.01.1985,
Rene Weber, besser bekannt als "Schuli", er machte ab dem 05.01.1970 die Welt unsicher und
Steffen Börner, er wurde am 19.01.1973 zum Mann aus Fleisch und Blut.

Diesen jenen Mannen, allesamt Mitglieder der SGB, wollen wir hiermit ganz recht herzlich gratulieren. Auf dem weiteren Lebensweg, aber auch bei jedem Fußballspiel was ihr mit der SG Rotation bestreiten werdet, wünschen wir euch viel Glück, Gesundheit und größtmögliche Erfolge.
Schwarz- Weiße Grüße von Eurer SGB
 

1. Ein-Schanzentournee in der Floßmühle
SGB am 21.01.2010 um 20:29 (UTC)
 Aufgeglückt Fußballfreunde!

Aus aktuellem Anlass machen wir bekannt, dass am Sonntag, 10Uhr, in Borstendorf, Ortsteil Floßmühle, die erste, einzigartige und unfassbare Ein- Schanzentournee stattfindet.
Mitspringen, zujubeln und nach Autogrammen der waaghalsigen Akrobaten der Lüfte jagen kann an diesem Sonntag jedermann!
Also, falls die Fußballtasche für den Saisonstart schon gepackt ist, das Lederfett seinen Dienst getan hat und die Bandagen allesamt schon angelegt sind, dann gebt euch einen Ruck und kommt in die Floßmühle,zur Ein- Schanzentournee!
Salü, eure SGB
 

Halbfinalschlacht in Borstendorf
Robin Swigon am 15.01.2010 um 16:07 (UTC)
 Jetzt ist es amtlich, die Pokalhalbfinales wurden vergangenes Wochenende ausgelost.
Aber nicht allein der Gegner verspricht ein packendes Spiel, sondern auch der Fakt, dass Borstendorf auf heimischen Sportplatz und mit eigener Kulisse im Rücken kurz vor einer Sensation steht. Mit etwas Glück und etwas Selbstvertrauen schreiben wir am 03.04.2010 gemeinsam ein weiteres Stück Geschichte.

Borstendorf vs. Deutschneudorf (Pokalhalbfinale)
 

Fanartikel
SGB am 11.01.2010 um 20:06 (UTC)
 Grüßt euch liebe Fußballfreunde!
Erstmal wollen wir uns für euer reges Interesse an unseren Fanartikeln bedanken, bis auf eine minimale Stückzahl wurden alle Tassen und Buttons verkauft. Wer dennoch leer ausgegangen ist brauch keine Angst zu haben, Nachbestellung ist jeder Zeit möglich( Tassen) und sogar schon in Arbeit( Buttons).
Doch wer denkt unser Sortiment ist und bleibt wie es ist, der irrt.
In nächster Zeit gibt es einen neuen Button, er zeigt unser Rotations- Logo im klassischen Design, des weiteren wird es einen Fußabstreicher geben, der wie zu erwarten, unseren Nachbar westlich der Flöha ein wenig auf die Schippe nimmt.
Bis dahin, Sport Frei
 

<- Zurück  1 ...  24  25  26  27  28  29 30  31 Weiter ->