SG Rotation Borstendorf e.V.
Fußball - Handball - Schach - Turnen/Gymnastik/Tanz - Judo/Kraftsport - Ski/Surfen - Volleyball

Gewinnspiel

Fanpaket bereits gesichert...

Heiko Sturm, unser Speedy Gonzales von Borstendorf, hat nicht nur das Radeln im Wald für sich entdeckt, sondern auch das versteckte Rotations - Emblem. Somit sichert er sich das exklusive Fanpaket, welches ihm am Sonntag übergeben wird. Da unser Heiko kein Mann großer Worte ist, hat er natürlich niemanden verraten wo er fündig geworden ist. Aufgrund seines Stillschweigens darf weiter um die Wurst gerätselt werden!




Sichtbar verblüfft war Heiko Sturm am Sonntag nach der unerwarteten Entdeckung.



Knobelspaß Teil 2 - nur für Herzblutborstendorfer!

Rätselfreunde, ihr habt uns keine andere Wahl gelassen.
Im zweiten Gewinnspiel der Vereinsgeschichte suchen wir wieder das Rotations - Emblem.
Abermals im steinigen Gebiet fand er in Borstendorf sein Ziel. Dies soll als erster Tipp reichen.

Der " kleine " Preis umsorgt Leib und Seele - köstliche Wurst und ein Getränk deiner Wahl.
Der " große " Preis lässt das Fußballerherz pochen - ein exklusives Fanpaket der Wölfe.
Verlosung endet am 09.11.2013 - Preisübergabe am letzten Heimspielsonntag der Hinrunde, 10.11.2013




Eine Menge Spaß und viel Erfolg wünschen wir, jedoch sind wir sicher, dass ihr es diesmal NICHT findet!



Gewinnspiel 1 vorzeitig aufgelöst!

Markus " Malz " Melzer ist der wohl heimatverbundenste - Fan und Mitglied in einer Person.
Er begab sich auf die Suche nach dem Rotations- Emblem, welches am Ende der Fuchshöhle versteckt war. " Ich musste extra nochmal Heim Gummistiefel holen " so berichtete der leicht verrückte Spieler der zweiten Mannschaft. Am Ende der Höhle fand er dann, im Gestein mittels Nagel befestigt, das Objekt der Begierde und schickte uns sofort ein Beweisfoto zu (siehe unten).
Das Rennen um die Wurst am Sonntag gewann kein geringere als unser Zweikampfungeheuer Patrick Lehnert, besser bekannt als " kleiner X "
Glückwunsch den Gewinnern, aber eins sei euch gesagt, beim nächsten mal wird es nicht so einfach !



 

Markus Melzer am Montag Nachmittag mit der " Beute ".

 

Das Los entschied, Guten Appetit dem Gewinner Patrick Lehnert.




Übergabe des Preises zum Heimspiel am 27. 10. 2013




Ein sichtbar glücklicher Markus Melzer nach Erhalt des wohlverdienten Fanpakets.




Die Siegermannschaft unterschrieb geschlossen auf dem Wölfe- Shirt, welches sich im Fanpaket befand.