SG Rotation Borstendorf e.V.
Fußball - Handball - Schach - Turnen/Gymnastik/Tanz - Judo/Kraftsport - Ski/Surfen - Volleyball

F-Jugend



SpG. Börnichen/Borstendorf
F-Jugend-Mannschaft  


Das neue Heimtrikot 2013 der F-Jugend Spg. Börnichen/Borstendorf. 

- - - - -  -


 
Unsere aktuellen Ergebnisse findet Ihr unter diesem Link.
 
AKTUELLES STADIUM UNSERES PROJEKTES

Nach über einem dreiviertel Jahr ist es uns gelungen dank Enthusiasmus der Kinder und das Vertrauen der Eltern ein regelmäßiges Training mit rund 5 Kindern durchzuführen. Die spielerische Komponente sowie erste Grundkenntnisse sind bereits vorhanden, so das wir als SG Rotation Borstendorf der Ansicht sind, den Kindern eine neue Herausforderung zu bieten. Gemeinsam mit Börnichen ist der Entschluss gefallen, eine Spielgemeinschaft zu bilden und diese ab kommender Saison (2011/12) ins Rennen zu schicken. Am 25.06.11 war es nun so weit und die neue F-Jugend-Mannschaft konnte sich in einem Testspiel gegen ihre Eltern und Großeltern beweisen und gewannen dieses Spiel zudem mit 7:6. Alles in allem gute Voraussetzungen für die erste gemeinsame Saison ...


Gemeinsam mit Frank Uhlig, Patrick Lehnert und Randy Schroth möchten wir uns Zeit nehmen, um Kindern diese Chance zu eröffnen und ihnen die Freude am Fußballsport ermöglichen. Beginnen möchten wir Mittwochs gegen 16:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr in Borstendorf / Börnichen. Willkommen ist grundsätzlich jeder, wobei unser Projekt mit Kinder, die zwischen 5-8 Jahren alt sind ausgelegt ist. Es soll ein lockeres Miteinander sein, bei denen Kinder spielerisch die Grundkenntnisse, wie Beispielsweise das "Ball anhalten" und das "Geziehlte Passspiel" sowie das "Miteinander spielen" erlernen sollen.

Mit freundlichem Gruß

Robin Swigon

PS: Bei Fragen bin ich gern bereit Auskunft zu erteilen. Sie ereichen mich unter 0178/1362982.