SG Rotation Borstendorf e.V.
Fußball - Handball - Schach - Turnen/Gymnastik/Tanz - Judo/Kraftsport - Ski/Surfen - Volleyball

Andere Sportarten

 Andere Sportgruppen - Andere Extreme


Portfolio

... (folgt in Kürze)

Nick Emmrich - harter Verteidiger am Sonntag, den Rest der Woche erfolgreicher Motorsportler. 2013 erreichte er in der Klasse E3 der Deutschen Enduro Meisterschaft einen respektablen vierten Platz. Im Jahre 2010 fuhr er gar den deutschen Vizemeistertitel in seiner Klasse ein. International unterwegs bei nunmehr 3 Sechs Tage Geländefahrten und mehreren Europäischen Meisterschaftsläufen war der Enduropilot ebenfalls erfolgreich.




Portfolio

... (folgt in Kürze)

David " Fix " Trinks ist ebenfalls dem Motorsport verschrieben. Früher erfolgreicher Starter in der Deutschen Enduro Meisterschaft hat er sich momentan dem Hillclimbing zugewand. 2010 durfte er sich gar Europameister in seiner Disziplin nennen. Im Dienste der Rotation kennt man ihn als gefürchteten Torjäger.

 


Portfolio

... (folgt in Kürze)

Der dritte im Bunde mit Benzin im Blut ist Abwehrschreck Martin Krause. Nicht nur im Trikot der Wölfe macht er eine gute Figur, sondern auch als Beifahrer im Rallyeteam UK - Racing, welche 2013 erstmals starteten und mehrere Klassensiege einfahren konnten. 2014 wollen die Piloten Steve Ullmann und Martin Krause weiter an die Erfolge ihrer ersten Saison anknüpfen.




Portfolio


... (folgt in Kürze)